10. Staffel von Two and a Half Men bestätigt

10. Staffel von Two and a Half Men bestätigt

Auch wenn sich viele Fans weltweit nicht mit Two and a Half Men ohne Charlie Sheen anfreunden können, geht die Erfolgsserie trotzdem in die zehnte Runde. Wir hatten bereits berichtet, dass es Verhandlungen mit Ashton Kutcher gegeben hatte, nun gab CBS am Samstag offiziell bekannt, dass die zehnte Staffel definitiv kommen wird.

Aller Wahrscheinlichkeit nach ist auch Angus T. Jones wieder mit dabei. Zunächst war spekuliert worden, dass der Darsteller von Jake aus der Serie aussteigt, um zu studieren. Es ist zwar einerseits löblich, dass er sich Gedanken über seine Ausbildung macht. Mit den Millionen aus Two and a Half Men kann er sich aber auch nach Ende der Serie zur Ruhe setzen, und studieren, so lange er will.