20-Sekunden-Trailer für “The Wolverine”

20-Sekunden-Trailer für The Wolverine

Weil es heutzutage in ist, Trailer für Trailer von Trailern zu veröffentlichen, konnten wir euch gestern schon einen sechssekündigen Vorgeschmack auf den The Wolverine-Trailer inklusive zahlreicher Bilder präsentieren. Bevor der volle erste Trailer nun morgen erscheint, haben die Kollegen von MTV einen zwanzigsekündigen Teaser-Trailer gezeigt, in dem uns Hugh Jackman ganz frech anlügt.

(Den Trailer in voller länge findet ihr hier: The Wolverine-Trailer)

Er erzählt nämlich zu beginn des Clips, dass wir jetzt gleich die ersten bewegten Bilder aus dem Film sehen werden. Da wusste er wohl nicht, dass ihm gestern James Mangold mit seinem ultrakurzen Trailer zuvorgekommen war. Die Action-Szenen in dem längeren Clip sehen echt gut aus und machen auf jeden Fall Lust auf den ganzen Trailer, den wir euch dann morgen zeigen werden.