21 Jump Street: Red Band Clip und neuer Starttermin

21 Jump Street: Red Band Clip und neuer Starttermin

Sony veröffentlichte einen neuen Starttermin für 21 Jump Street: Der Filmstart wurde um ganze drei Wochen auf den 10. Mai vorverlegt. Passend dazu haben wir einen brandneuen Red Band Clip für euch, der einige kurze Szenen aus dem Film zeigt.

21 Jump Street ist das Remake einer bekannten Fernsehserie, die Johnny Depp zu einem Star machte. Der Film handelt von den beiden Polizisten Schmidt (Jonah Hill) und Jenko (Channing Tatum), die aufgrund ihres jugendlichen Aussehens der geheimen Jump-Street-Einheit zugeteilt werden. Dort bekommen sie die Aufgabe, undercover an einer High School zu ermitteln und so müssen sich die zwei Männer wieder in Schuljungs verwandeln. In den USA kam 21 Jump Street bei Kritikern und Besuchern, die bereits die Chance hatten den Film zu sehen, bisher sehr gut an.

Das könnte auch ein Grund für den neuen Starttermin sein, denn am eigentlichen Termin startet auch Snow White and the Huntsman. Offensichtlich verspricht man sich von 21 Jump Street nach den Vorschusslorbeeren nun so viel Erfolg, dass er nicht gleichzeitig mit dem potentiellen Kassenschlager Snow White anlaufen soll.