6 Clips zum Start der zweiten Staffel von Game of Thrones

6 Clips zum Start der zweiten Staffel von Game of Thrones

HBO hat zum Start der zweiten Staffel von Game of Thrones sechs Clips aus der ersten Folge veröffentlicht, die Lust auf mehr machen, aber nicht zu viel verraten. Die Folge heißt “The North Remembers” und ihr Inhalt wird wie folgt beschrieben:

Während Robb Stark und seine Armee weiterhin Krieg gegen die Lannisters führen, begibt sich Tyrion nach King’s Landing, um Joffrey zu beraten und sein Temperament etwas zu zügeln. Auf der Insel Dragonstone plant Stannis Barateon eine Invasion, um sich den Thron seines verstorbenen Bruders zurückzuholen. Dazu geht er eine Allianz mit Melisandre ein, einer der eigenartigen Priesterin eines noch eigenartigeren Gottes. Auf der anderen Seite des Meeres wandern Daenerys, drei Drachen und ihr Volk durch die Red Waste und suchen nach Verbündeten oder Wasser. Im Norden hat Brann den Vorsitz in Winterfell, während an der Mauer Jon Snow und die Night’s Watch aufpassen müssen, nicht vom rechten Weg abzuschweifen.






Weitere Informationen

Serien: