Acht weitere Bilder aus Breaking Dawn 2

Acht weitere Bilder aus Breaking Dawn 2

Nachdem Entertainment Weekly gestern zwei Magazincover mit den Figuren aus Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2 veröffentlicht hat (wir berichteten), folgten heute acht weitere Bilder von diversen Figuren aus dem Twilight-Universum, die wir euch hier vorstellen wollen. Die Reaktionen auf die Bilder reichen wie immer von verzückten Jubelarien der Twilight-Fans bis hin zum aus Textkommentaren herauslesbarem Kopfschütteln aller anderen Kinobesucher.

Nachdem auch schon beim ersten Trailer zum Film ein Fan zugeben musste, dass die Jagdszene mit Bella am Ende eher lächerlich als furchteinflößend war, sind auch hier einige der Bilder unfreiwillig komisch. Ob man das Genre mag ist Ansichtssache und ein gute Vampirschmonzette hat sicher auch ihr Berechtigungsdasein. Man muss meiner Meinung nach aber schon ein ziemlich harter Fan sein, um die Filme als gut zu bezeichnen.