Actiongeladener Trailer für Man With the Iron Fists

Actiongeladener Trailer für Man With the Iron Fists

Universal Pictures hat einen ersten Trailer für Man With the Iron Fists veröffentlicht, der ziemlich blutig daherkommt. Der Trailer ist Red Band, wer mit herumfliegenden Augen ein Problem hat, schaut ihn sich also lieber nicht an. Der bekannte Rapper RZA ist an dem Film nicht nur als Regisseur und Darsteller beteiligt, sondern schrieb zusammen mit Eli Roth auch das Drehbuch. Sein Mentor Quentin Tarantino ist als Produzent an dem Projekt beteiligt.

Das Tarantinos Arbeiten RZA beeinflusst haben, ist dem Trailer deutlich anzusehen. Parallelen zu Kill Bill stechen sofort ins Auge. Neben RZA sind Russell Crowe, Cung Le, Lucy Liu, Jamie Chung, Rick Yune und David Bautista zu sehen. Wann Man With the Iron Fists nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt. In den USA soll er im Herbst 2012 starten.