Actiongeladener Trailer für “Stirb Langsam 5″
NewsTrailer Sponsored Video

Actiongeladener Trailer für Stirb Langsam 5

Noch etwas mehr als einen Monat dauert es, bis Stirb Langsam – Ein guter Tag zum Sterben in den deutschen Kinos anläuft. Grund genug für uns, euch den Film mit einem actionreichen deutschen Trailer noch einmal in Erinnerung zu rufen. Ab dem 14. Februar 2013 seht ihr Bruce Willis dann auf der großen Leinwand rumballern.

Im fünften Teil der Stirb Langsam-Reihe gelingt einem russischen Terrorist (Sebastian Koch) die Flucht aus der Gefangenschaft, begeht dabei jedoch den Fehler Jack McLane (Jai Courtney) in die Sache zu verwickeln. Sofort macht sich sein Vater John (Bruce Willis) auf die Reise nach Russland um ihn zu befreien. Dort angekommen bemerkt er, dass sein Sohn ihm gar nicht so unähnlich ist und ebenfalls ordentlich austeilen kann.

Für ein wenig Verwirrung dürfte bei den echten Fans der Reihe der Name von Willis’ Filmsohn sorgen, denn der wird hier Jack genannt. Er taucht aber schon im ersten Stirb Langsam auf und heißt damals noch John McClane Jr. Ob der Namenswechsel Absicht ist oder die Macher ihre eigenen Filme nicht so richtig kennen, können wir euch leider nicht sagen.

sponsored article

Schreibe einen Kommentar!