in ,

Adele singt den James Bond: Skyfall Titelsong

Lange Zeit war es nur ein Gerücht, doch nun ist es bestätigt worden: Die britische Sängerin Adele wird den Titelsong für den nächsten James Bond Film komponieren und singen. Das berichten die Kollegen von Showbiz 411. Sie tritt damit in die Fußstapfen berühmter Musiker wie Madonna, Duran Duran, Paul McCartney, Tina Turner und Chris Cornell.

Nach dem Tod von Amy Winehouse, die eigentlich auch einen Bond Song aufnehmen sollte, wünschten sich viele Briten und Fans aus der ganzen Welt, dass Adele den Titelsong singt. Dieser Wunsch wird ihnen nun offensichtlich erfüllt. Das Lied trägt den nicht ganz so überraschenden Namen „Skyfall“ und dürfte wohl ziemlich schnell ein weltweiter Hit werden.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Neue Bilder und Trailer für The Walking Dead Staffel 3

Der blutige Pfad Gottes 3 in früher Planungsphase