in ,

AMC veröffentlicht Teaser für „Better Call Saul“

AMC hat einen kurzen Teaser veröffentlicht, der nicht viel mehr verrät, als das die Serie wohl im kommenden Februar anlaufen wird. Zudem erzählt uns ein etwas jünger als gewohnt aussehender Saul (Bob Odenkirk) die Vorzüge eines Anwalts.

Viel interessanter als diesen doch arg kurzen Teaser finde ich die Art und Weise, wie er entstanden zu sein scheint. Manche Menschen scheinen wirklich schon sehr sehnsüchtig auf das Breaking Bad-Spin-off zu warten. Denn anders kann ich mir nicht erklären, dass sich jemand hinsetzt und offensichtlich den heimischen Fernseher abfilmt, bis der Teaser mal wieder zu sehen ist. Hoffentlich werden die Erwartungen dieses Super-Fans von der Serie auch erfüllt.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Sony plant „Spider-Man“ Spin-off mit weiblicher Hauptfigur

Lichtspielcast 17 – „The Raid 2“