in ,

Amy Adams von Wonder Woman Casting überrascht

Es kommt sicher nicht oft vor, dass ein Reporter einem Filmstar Neuigkeiten über eines ihrer Projekte erzählen kann, doch genau das ist nun Amy Adams passiert. Die ist gerade auf Promo-Tour für American Hustle und wurde bei einem Interview von der Nachricht überrascht, dass mit Gal Gadot eine Schauspielerin für die Rolle der Wonder Woman in Batman vs. Superman gecastet wurde.

Adams wusste nicht einmal davon, dass es die Rolle in dem Film überhaupt geben würde. Doch nun freut sie sich auf Szenen mit der von ihr gespielten Lois Lane und Wonder Woman. Im Interview verriet sie auch, dass die Dreharbeiten für den Film im Februar beginnen werden.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Red Band Trailer für „Dom Hemingway“ mit Jude Law

„Godzilla“-Trailer erscheint am Dienstag