Animiertes Poster für “Star Trek: Into Darkness” veröffentlicht

Animiertes Poster für Star Trek: Into Darkness veröffentlicht

Die Kollegen von Empire haben ein animiertes Poster für Star Trek: Into Darkness veröffentlicht, dass ihr nun auch hier bei uns sehen könnt. Das Poster konzentriert sich auf den von Benedict Cumberbatch dargestellten Bösewicht. Während die Ansicht langsam herauszoomt, hören wir im Hintergrund einen Monolog, der bereits aus dem Teaser-Trailer bekannt sein sollte.

Leider hat Paramount noch immer nicht verraten, wen Cumberbatch nun eigentlich darstellt. Die Spekulationen gehen also ungebremst weiter. Animierte Poster scheinen der neue Trend bei der Filmvermarktung zu sein. So konnten wir euch bereits früher ein schönes Poster für den nächsten Tribute von Panem-Teil Catching Fire vorstellen. Wer es noch nicht kennt, kann es sich hier ansehen.