Apollo 18 – letzter Trailer zum Mystery-Horrorthriller

Apollo 18 – letzter Trailer zum Mystery-Horrorthriller

Am 2. September startet Apollo 18, der Mystery-Horrorthriller im Dokumentarstil von Gonzalo López-Gallego, den wir bereits mehrmals vorgestellt haben, in den amerikanischen Kinos. Um den Film mit extra Publicity zu versorgen, wurde jetzt, kurz vor dem Filmstart, ein neuer Trailer veröffentlicht, der noch einmal einiges zu bieten hat.

1972 schickten die USA zwei Astronauten auf einer geheimen Mission zum Mond. Obwohl die NASA die Mission Jahrzehnte lang zu vertuschen versuchte, kam nun, als geheim eingestuftes, Filmmaterial an die Öffentlichkeit, das zeigt, wieso die Menschheit niemals zum Mond zurückgekehrt ist. – Soweit der Inhalt des Films Apollo 18.

Tatsächlich gab im Rahmen des NASA-Apollo-Programms einen geplanten 18. Mondflug, der jedoch nie ausgeführt wurde. Das Projekt wurde 1970 offiziell abgesagt – und trotzdem gibt es bis heute noch vereinzelt Gruppen, die überzeugt davon sind, dass dieser Flug heimlich stattgefunden hat.

Bis Apollo 18 in unseren Kinos zu sehen sein wird, müssen wir uns noch etwas gedulden, der geplante deutschsprachige Start ist am 13. Oktober 2011.