Arnie is Back – Terminator 5 definitiv mit Schwarzenegger!

Arnie is Back – Terminator 5 definitiv mit Schwarzenegger!

Nachdem Fans von Arnold Schwarzenegger wohl sehr unter seinen Governator-Plänen gelitten haben, dürfte diese Nachricht sie wieder versöhnlich stimmen: denn wie Deadline berichtet, wird der Ex-Gouverneur definitiv wieder als Terminator auf die große Leinwand zurückkehren! Die steirische Eiche ist dabei Teil eines 25 Millionen Dollar Deals, welcher gerade in Hollywood die Runde macht. Ebenfalls mit von der Partie ist der junge Regisseur Justin Lin, dessen Actionvehikel Fast Five unter Kritikern bereits vor Kinostart auf sehr viel Gegenliebe stößt.

Ob es sich dabei um einen Reboot, eine Fortsetzung oder gar ein Remake handeln soll, ist noch nicht bekannt. Auch ein Drehbuchautor steht noch nicht fest. Klar ist jedoch, dass die Studios bis 2018 Zeit haben werden, einem der erfolgreichsten und beliebtesten Franchise der Filmgeschichte ein würdiges Ende zu verpassen. Denn spätestens dann wandern die Rechte wieder zurück zu Terminator-Urvater James Cameron und es muss ein neuer Deal ausgehandelt werden.

  • Hannelore

    Einen Kommentar