Arnold Schwarzenegger bei “Terminator 5” dabei

Arnold Schwarzenegger bei Terminator 5 dabei

Arnold Schwarzenegger befindet sich gerade in Europa auf Promotour für seinen neuen Film The Last Stand und gab in diesem Zusammenhang den Kollegen von BleedingCool ein Interview. Dort stellte er eine Liste seiner zukünftigen Projekte vor: Den neuen Conan-Film, das Twins – Zwillinge-Sequel Triplets und Terminator 5. Damit wurde zum ersten Mal offiziell bestätigt, was schon länger als Gerücht im Umlauf war: He’ll be back!

Unklar ist, ob Arnie wieder in einer Hauptrolle mitspielen wird, oder nur eine kleine Nebenrolle bekommt. Überhaupt ist über den Film bisher nur bekannt, dass David Ellison und Megan Ellison sich die Rechte am Stoff gesichert haben. Bleibt nur zu hoffen, dass Terminator 5 für Arnie ein größerer Erfolg wird, als der bisher enttäuschend angelaufene The Last Stand.