Arnold Schwarzenegger spricht über sein Comeback

Arnold Schwarzenegger spricht über sein Comeback

Vor gut einem Monat gab Ex-Gouvernator Arnold Schwarzenegger bekannt, dass er sich wieder vermehrt der Schauspielerei widmen will (wir berichteten). Nun haben ihm die Betreiber der Website TheArnoldFans bei dem Bodybuilding Event The Arnold Classic einen Besuch abgestattet und konnten einige wenige Informationen zu seinen Comebackplänen aus ihm herauskitzeln:

Well, first of all it’s more 15 films, obvious ones from The Terminator to remakes of Predator and The Running Man and all of those things. Then also a lot of original stuff too. But I am also packaging a comic book character right now. I’m going to announce that sometime by the end of March or the beginning of April.

Scheint also so, als wäre Arnie durchaus interessiert noch einmal in eine Rolle aus vergangenen Tagen zu schlüpfen. Falls es wirklich ein Remake werden sollte, dann wohl am ehesten Terminator. Schließlich hat Universal bereits Interesse bekundet und will das Franchise wieder auf Vordermann bringen. Eine Fortsetzung von Predator scheint angesichts des erst vor kurzem erschienen Neuauflage eher unrealistisch und mit The Hunger Games wird in nicht allzu ferner Zukunft ein Film veröffentlicht, der stark an die Prämisse von Running Man erinnert.

Was es auch sein wird, wir halten Euch auf dem Laufenden!

Ein Kommentar »

  • Tom am 13.03.2011 um 07:40:

    Hoffe er kommt zurück die heutigen Pfeifen kann man vergessen das schlimmste war Christian Bale im Terminator spielen zu lassen da haben wir gesehen das er kein Schauspieler ist wenn Arnold wieder im Terminator spielt wird es ein Kassenschlager denn nur er ist the One and only wie die Leute das Zitat aus dem Bodybuilding noch kennen !!! Sage nur ein alles alles gute Arnie

Schreibe einen Kommentar!