in ,

„Batman vs. Superman“: Offizieller Titel und Logo veröffentlicht

Warner Bros. hat den offiziellen Titel von Batman vs. Superman veröffentlicht und Regisseur Zach Snyder hat den bisherigen Arbeitstitel einfach nur um ein paar Worte ergänzt. Der komplette Titel heißt nun Batman v Superman: Dawn of Justice und könnte kaum einfallsloser sein. Mit „Justice“ soll offensichtlich auf den Justice League-Film angespielt werden, der nach dem Man of Steel-Sequel veröffentlicht werden wird. Und „v“ statt „vs.“ sieht wirklich einfach nur komisch aus. Ich habe es zunächst für einen Rechtschreibfehler gehalten.

Batman vs Superman: Dawn of Justice Logo

Auch beim offiziellen Logo für den Film hat man auf großartige Geistesblitze verzichtet, und einfach die Logos der beiden Protagonisten übereinandergelegt. Bleibt zu hoffen, dass Argo-Autor Chris Terrio bei der Story mehr Mühe gegeben hat. Der ist nun nämlich auch offiziell Autor des Drehbuchs, nachdem er eine erste Version von David S. Goyer umgeschrieben hatte.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Neuer deutscher Trailer für „Transformers: Ära des Untergangs“

Warner Bros. will Goslings „Lost River“ loswerden