Beastie Boys feiern Comeback mit Kurzfilm voller Stars

Beastie Boys feiern Comeback mit Kurzfilm voller Stars

Die Beastie Boys sind zurück! Mit zweijähriger Verspätung erschien vor kurzem das neue Album Hot Sauce Committee Part 2 (Album bei Amazon), das eigentlich schon 2009 als Part 1 erscheinen hätte sollen, jedoch auf Grund einer Krebserkrankung von Adam Yauch kurzerhand verschoben wurde.

Passend zum neuen Album wurde ein 30-minütiger Kurzfilm mit dem Titel Fight for your Right Revisited veröffentlicht, in dem die legendäre Hip-Hop-Band von den Hollywood-Stars Elijah Wood, Seth Rogen und Danny McBride verkörpert werden und darin auf eine ganze Reihe weiterer bekannter Persönlichkeiten treffen. Unter anderem haben es sich Susan Sarandon, Will Ferrell, Jack Black, John C.Reilly, Stanley Tucci, Steve Buscemi, Orlando Bloom und Kirsten Dunst nicht nehmen lassen, am Comeback der Beastie Boys teilzuhaben. Den kompletten Cast findet ihr auf IMDb.

Und hier das komplette Video zu Fight for your Right Revisited: