Behind the Scenes-Video der Twilight Hochzeit

Behind the Scenes-Video der Twilight Hochzeit

Summit Entertainment bereitet sich auf die Veröffentlichung der Blu-ray und DVD von Twilight: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht Teil 1 vor und hat deshalb schon einmal einen ersten Clip aus dem Material der Special Edition veröffentlicht. In dem Clip ist zu sehen, wie die Hochzeit von Bella und Edward gefilmt wurde.

Die Disks der Normalen und der Special Edition sind randvoll bepackt mit Material, das sicher auch den eingefleischtesten Twilight-Fans noch etwas zu bieten hat. So kann man direkt zu seinen liebsten Szenen mit Edward und Jacob springen oder sich das Hochzeitsvideo von Edward und Bella ansehen. Das Zusatzmaterial enthält einen Audiokommentar von Regisseur Bill Condon und ein sechsteiliges “Making of“. In Deutschland erscheinen DVD und Blu-ray am 29. März 2012.