Behind the Scenes von Game of Thrones

Behind the Scenes von Game of Thrones

Erneut hat HBO einen Behind the Scenes-Clip für seine Erfolgsserie Game of Thrones veröffentlicht. Während im ersten Clip vor allem die Arbeit der Statisten und anderer Crewmitgleider vorgestellt wurde, kommen jetzt hauptsächlich die Darsteller zu Wort. Sie berichten davon, wie es ist eine solche epische Serie zu drehen und sind sich eigentlich alle einig, dass die zweite Staffel den Erfolg der ersten noch übertreffen wird.

Wie wir bereits berichteten, werden die deutschen Zuschauer nicht mehr lange warten müssen, um in den Genuss der ersten Staffel von Game of Thrones zu kommen. Nachdem sie bereits im Pay-TV lief, sicherte sich RTL II die Free-TV Rechte. Dort wird sie ab dem 23. März zu sehen sein – viel früher, als man es eigentlich erwartet hatte.

Weitere Informationen

Serien: