Bekommen McConaughey und Harrelson eine eigene Serie?

Bekommen McConaughey und Harrelson eine eigene Serie?

Matthew McConaughey und Woody Harrelson.
Foto: PR Photos

Privat sind sie schon lange gute Freunde und jetzt sieht es so aus, als ob Matthew McConaughey und Woody Harrelson auch gemeinsam im TV auftreten. Die Beiden spielten bereits in den eher mäßig erfolgreichen Filmen Edtv und Surfer, Dude mit, nun sind sie für die Hauptrollen in der Serie True Detective verpflichtet worden.

Das US-Magazin Dateline berichtet, dass die Geschichte von zwei Detectives handeln soll, die sich bei der Jagd nach einem Serienkiller begegnen. Ähnlich wie in der erfolgreichen Serie American Horror Story, wird der Fall in den geplanten acht Folgen der ersten Staffel gelöst und in der nächsten Staffel geht es mit einem neuen Cast und einem neuen Fall von vorne los. Wann True Detective startet ist noch nicht bekannt. Aktuell sind die Macher noch auf der Suche nach einem Network, das die Serie ausstrahlt.