Bekommt Transformers 4 eine Frau in der Hauptrolle?

Bekommt Transformers 4 eine Frau in der Hauptrolle?

Bei den bisherigen Transformers-Teilen bestand die Rolle der Darstellerinnen bisher vor allem darin, in SlowMo gut auszusehen. Doch das könnte sich jetzt ändern: Eventuell muss im vierten Teil eine Frau die Hauptrolle spielen und in SlowMo gut aussehen. Wie die Kollegen von Spoiler TV berichten, ist das Casting Team des Films auf der Suche nach einer Frau, die in der Hauptrolle eine High School Schülerin im Senior Jahr verkörpern soll.

Zudem wird ein Schauspieler gesucht, der ihren Freund spielt, einen Rennfahrer. Eine Frau in der Hauptrolle von Transformers wäre eine richtige Sensation. Schließlich ist Megan Fox angeblich aus dem Franchise ausgestiegen, weil Michael Bay Frauen nicht nur als Accessoire seiner männlichen Helden sieht, sondern anscheinend auch so behandelt.