Ben Kingsley beendet Dreharbeiten für geheimes Marvel-Projekt

Ben Kingsley beendet Dreharbeiten für geheimes Marvel-Projekt

Ben Kingsley ist gerade auf Promo-Tour für Ender’s Game – Das große Spiel und gab den Kollegen vom Belfast Telegraf deshalb ein Interview. Dort erwähnt er mehr oder weniger nebenbei, dass er gerade die Dreharbeiten an einem geheimen Marvel-Projekt abgeschlossen habe. Es waren viele Crewmitglieder aus Iron Man 3 involviert, mehr dürfe er aber nicht sagen.

Die meisten Szeneseiten spekulieren nun, dass Kingsley in einem Marvel-Kurzfilm zu sehen sein wird. Möglich wäre auch ein Besuch bei den Agents of S.H.I.E.L.D., oder ein kurzer Cameo-Auftritt in einem anderen Marvel-Film. Diese ganze Geheimhaltung ist inzwischen Marvel-typisch. Präsident Kevin Feige sagt erst kürzlich, dass es Informationen zu den nächsten Filmen nach Ant-Man erst Mitte 2014 geben würde, wahrscheinlich dann bei der Comic-Con.

Weitere Informationen

Personen: