Benedict Cumberbatch: Der Hobbit wird ein ausgezeichneter Film

Benedict Cumberbatch: Der Hobbit wird ein ausgezeichneter Film

Benedict Cumberbatch äußerte sich in einem Interview mit MTV über die Dreharbeiten von Der Hobbit – Eine unerwartet Reise. Er ist der Meinung, dass es ein Glücksfall war mit Peter Jackson arbeiten zu dürfen. Cumberbatch gefiel es vor allem, zusammen mit dem kleinen Motion Capturing Team und Jackson zu arbeiten und nicht mit einer großen Crew am Set. Er vertonte einerseits die Rolle des Drachens Smaug und nahm zudem noch Bewegungen für eine Figur auf, deren Namen er aber nicht verraten könne.

Es wird ein fantastischer Film; es wird ein echtes Vergnügen“, sagte Cumberbatch. “Ich habe mir die Herr der Ringe Filme angesehen, bevor ich angefangen habe zu drehen, und die Art und Weise, wie sich diese Filme in Bezug auf Tiefe und Kunstfertigkeit entwickeln, ist außergewöhnlich.

Weitere Informationen

Filme: