Box Office: Transformers: Dark of the Moon auf Platz 1

Box Office: Transformers: Dark of the Moon auf Platz 1

Jeden Montag wird am US-Box Office abgerechnet und die Einspielergebnisse des letzten Wochenendes veröffentlicht. Spannend ist dabei, welcher Film am Opening Weekend besonders gut oder schlecht abgeschnitten hat. Wir haben für euch die wichtigsten Informationen zusammengefasst:

Transformers: Dark of the Moon konnte mit 47 Mio. USD Einspielergebnis am Wochenende die Spitzenposition halten und liegt nun bei 261 Mio. in den USA und insgesamt 645 Mio. USD weltweit.

Die Plätze zwei und drei gehen dieses Mal an die Neueinsteiger Horrible Bosses (28,1 Mio.) von Regisseur Seth Gordon und Zookeeper (21 Mio.), mit Kevin James und Rosario Dawson in den Hauptrollen. Den beiden Komödien gelingt es damit den Pixar-Animationsfilm Cars 2 (15,2 Mio.) auf den vierten Platz zu verdrängen.

Weitere Informationen

Themen: ,