Brad Pitt und Angelina Jolie haben sich verlobt

Brad Pitt und Angelina Jolie haben sich verlobt

Nun also doch: Brad Pitt und Angelina Jolie sind verlobt. Eigentlich wollte Hollywoods Traumpaar damit warten, bis alle Menschen in den USA das Recht haben zu heiraten – also auch gleichgeschlechtliche Paare. In letzter Zeit scheint aber vor allem ihren Kindern eine Hochzeit der Eltern immer wichtiger geworden zu sein. Die Älteren fragten immer wieder nach, warum Pitt und Jolie nicht verheiratet sind.

Nachdem Angelina Jolie bereits am Mittwoch von Paparazzi mit einem dicken Ring am Finger abgelichtet worden war, bestätigte nun auch Brad Pitts Sprecherin die Verlobung: “Es ist ein Versprechen für die Zukunft und die Kinder sind sehr glücklich.Pitt und Jolie hatten sich 2005 bei den Dreharbeiten zu Mr. & Mrs. Smith kennengelernt und haben insgesamt sechs Kinder – drei adoptierte und drei leibliche. Ein Termin für die Hochzeit steht noch nicht fest.