Bruce Campbell: Tanz der Teufel Remake wird düster

Bruce Campbell: Tanz der Teufel Remake wird düster

Fede Alvarez fängt schon sehr bald mit den Dreharbeiten zum Remake des Horrorklassikers Tanz der Teufel von Sam Raimi an. Das Skript wurde von Diablo Cody ein wenig nachgearbeitet und es gab einige Änderungen an der Besetzung, aber nun kann es wohl endlich losgehen und Fans werden darüber erfreut sein, dass Bruce Campbell auch wieder mit an Bord ist.

Der äußerte sich in einem Interview mit dem Magazin The Insider folgendermaßen über den Film:

“Ich bin total aufgeregt und ein totaler Fan des Originals. Für mich ist das der gruseligste Film, der jemals gedreht wurde. Aber der Neue ist ganz anders. Sie haben viel verändert, aber der Film ist immer noch sehr blutig. Meine Mutter würde ihn sich wahrscheinlich nicht anschauen. Und was die Stimmung angeht: Das Komische im ersten Teil beruhte wohl auf den Spezialeffekten damals. Ich kann mich nicht erinnern, dass sie lustig wirken sollten… dieser hier ist aber nicht lustig. Er ist definitiv düster.”