Bruce Willis im Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben Trailer

Bruce Willis im Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben Trailer

Falls es jemanden in der modernen Welt geben sollte, der die Stirb Langsam-Reihe noch nicht kennt, könnte man ihm mit diesem Trailer zu Stirb Langsam 5 erklären, worum es geht: Action, Action, Action. Während andere Trailer versuchen, Einblicke in die Story zu geben, ist hier alles ganz einfach. Wir haben da einen Ex-Cop, der zum ersten Mal nach Moskau fährt und dort überraschend seinen Sohn trifft.

Vor dem Abflug bittet ihn seine Tochter noch, nicht all zu viel anzustellen. Wie der Trailer zeigt, klappt das nicht so ganz. Stirb Langsam-typisch pfeifen schon bald Kugeln durch die Luft, es gibt eine Menge spektakulärer Explosionen und es gehen auch wieder zahlreiche Glasscheiben zu Bruch.

Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben kommt am 14. Februar 2013 in die deutschen Kinos.