Cameron gibt Schwarzenegger Tipps für nächsten Terminator Film

Cameron gibt Schwarzenegger Tipps für nächsten Terminator Film

James Cameron ist zwar nicht direkt an der Produktion des nächsten Terminator Films beteiligt, er lässt es sich aber dennoch nicht nehmen, ein Wörtchen mitzureden. In einem Interview mit MTV bestätigte er Gerüchte, wonach er sich mit Arnold Schwarzenegger zusammengesetzt hat, um ein paar Details der Produktion zu besprechen. Seiner Meinung nach sollte sich der nächste Terminator Teil auf den T-800 konzentrieren.

Arnold Schwarzenegger als T-800 in Terminator 2 (1991)

“Ich habe versucht so ermutigend wie möglich zu sein”, sagte Cameron. “Ehrlich gesagt, zu dieser Zeit war ich der Meinung, der Film müsste mehr von ihm handeln. Ich sagte ihm, er solle den Film nicht machen, bevor er nicht den Fokus auf seiner Rolle hat, oder er solle ihn gar nicht machen. Ich denke es gibt ein paar großartige Geschichten, die man über diese Figur erzählen kann, an die bisher noch nicht einmal gedacht wurde.”