Carrie Fisher kehrt als Prinzessin Leia zu “Star Wars” zurück

Carrie Fisher kehrt als Prinzessin Leia zu Star Wars zurück

Schon länger hält sich das Gerücht, dass Mark Hamill, Carrie Fisher und Harrison Ford als Luke Skywalker, Prinzessin Leia und Han Solo in Star Wars: Episode VII zurückkehren sollen. Zumindest die Rückkehr von Leia ist nun bestätigt worden. Die Kollegen der Palm Beach Illustrated fragten Fisher in einem Interview frei heraus, ob sie im kommenden Star Wars-Teil zu sehen sein wird und sie antwortete mit einem klaren ja.

Sie hatte ihre Rückkehr zwar schon im November 2012 mehr oder weniger bestätigt, ihre Äußerungen damals aber relativiert: das Ganze sei nur ein Scherz gewesen. Damit stehen die Chancen nicht schlecht, dass auch die beiden anderen Hauptfiguren der Originaltrilogie in Episode VII zurückkehren werden.