Chloe Grace Moretz würde gerne in “Star Wars: Episode VII” mitspielen, Simon Pegg und Nick Frost lieber nicht

Chloe Grace Moretz würde gerne in Star Wars: Episode VII mitspielen, Simon Pegg und Nick Frost lieber nicht

Eigentlich ist es ja so, dass Schauspieler mit Filmen in Verbindung gebraucht werden. Bei so einem großen und bekannten Franchise wie Star Wars bringen sie sich aber gerne auch selber ins Gespräch, obwohl sie noch niemand gefragt hat. So sagte Chloe Grace Moretz den Kollegen von MTV, dass sie natürlich Interesse hätte, mitzuspielen. “Es ist ‘Star Wars’. Ich würde töten, um ein Teil dieses Franchise zu werden, aber ich weiß nicht. J.J., ich gebe dir meine Telefonnummer. Du kannst mir eine SMS schicken.

Die The World’s End-Stars Simon Pegg und Nick Frost hielten sich gegenüber den Kollegen von The Age hingegen für nicht würdig. “Ich will nicht bei ‘Star Wars’ mitmachen,” sagte Pegg. “Ich würde es versauen.” Er und sein Kollege Frost vertrauen ganz darauf, dass J.J. Abrams schon die richtigen Leute finden wird und sind schon ganz gespannt, wer am Ende dabei ist.