in ,

CinemaCon Trailer für „The Wolverine“ veröffentlicht

Vor einigen Tagen konnten wir euch einen Trailer für Pacific Rim zeigen, der auf der CinemaCon zu sehen war. Nun wurde auch ein Trailer für The Wolverine – Weg des Kriegers veröffentlicht, der dort zu sehen war. Die Convention richtet sich an Kinobesitzer und die interessieren sich natürlich eher für technische Aspekte eines Films und weniger für die Story.

Das dürfte der Grund gewesen sein, warum in dem Trailer kein Wort gesprochen wird und fast nur Action zu sehen ist. Der Trailer enthält bekannte Szenen, es sind aber auch ein paar neue dabei. Anschauen lohnt sich also auf jeden Fall. Den kompletten Film gibt es dann ab dem 25. Juli 2013 im Kino zu sehen.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Kevin Spacey überrascht Frau in Bostner Park

„Chronicle“-Star Michael B. Jordan soll im „Fantastic Four“-Reboot Die Fackel spielen, „Girls“-Star Allison Williams wohl Sue Storm