in ,

„Community“ bekommt 6. Staffel mit 13 Folgen

Six Seasons and a Movie – Sechs Staffeln und ein Film“ – So lautet die Forderung der Community-Fans und man könnte sie für sehr utopisch halten. Schließlich stand die Serie fast über die gesamte Laufzeit hinweg immer ganz kurz vor dem Aus. Und immer wenn man dachte: „Das war’s jetzt endgültig,“ wurde Community für eine weitere Staffel verlängert.

Dieses Jahr sah es besonders schlimm aus, nachdem bei NBC endgültig die Axt gefallen war und auch der Streaming-Dienst Hulu kein Interesse an der Serie zeigte. Doch nun wurde bekanntgegeben, dass der Web-Video-Dienst Yahoo Screen eine sechste Staffel mit 13 Folgen produzieren wird. Danach fehlt nur noch der Film, um eine der wohl ungewöhnlichsten Seriengeschichten erfolgreich abzuschließen.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

„Gotham“: Fox veröffentlicht Character-Poster zur neuen Serie

Neuer Trailer für „Horrible Bosses 2“