Cooles Filmposter für The Wolverine

Cooles Filmposter für The Wolverine

Gestern fand eine Internet-Fragestunde zum Film The Wolverine mit Hugh Jackman und Regisseur James Mangold statt. Die beiden beantworteten zahlreiche Fragen von Fans aus der ganzen Welt. Viele Details zur Geschichte gaben sie zwar nicht preis, dafür erfahren wir aber, welche Ideen hinter dem Film stecken und bekommen ein gutes Bild von dem, was uns im Kino erwartet.

The Wolverine Teaser Poster

Nach der Fragestunde wurde ein ziemlich cooles Filmposter für The Wolverine veröffentlicht, das wir euch hier vorstellen möchten. Es zeigt Logan mit ausgefahrenen Krallen. Er ist in einer Art japanischem Stil gezeichnet und somit erinnert und das Poster daran, dass der Film in Japan spielt. Wer sich für die Fragestunde interessiert, kann sich eine Aufzeichnung hier im Videoplayer anschauen. Aktuell wird eine Laufzeit von über vier Stunden angezeigt, das Video ist aber tatsächlich nur 20 Minuten lang.