in ,

Cowboys and Aliens: Trailer 2 zum Sci-Fi-Western-Spektakel

Das diesjährige Kinojahr steht ganz im Zeichen der Alieninvasionen. Während Skyline zum vollkommenen Flop avancierte und Battle: Los Angeles die Erwartungen nur ansatzweise erfüllen konnte, ruhen die Hoffnungen der Fans nun auf der Abrams/Spielberg Kollaboration Super 8 und Jon Favreaus (Iron Man) Cowboys & Aliens. Zu Letzterem wurde nun ein zweiter Trailer veröffentlicht.

Arizona, Ende des 19. Jahrhunderts: der an Amnesie leidende Kriegsveteran Jake Lonergan (Daniel Craig) erwacht nähe der Stadt Absolution mit einer mysteriösen Fessel um seinen Unterarm. Als er die Stadt betritt, merkt er schnell, dass ein sehr hohes Kopfgeld auf ihn ausgesetzt ist. So befindet sich unter anderem der eiserne Herrscher von Absolution, Colonel Woodrow Dolarhyde (Harrison Ford), auf der Jagd nach ihm. Die Prioritäten ändern sich jedoch schnell, als Aliens angreifen und Lonergans Fessel das Einzige zu sein scheint, was sie besiegen kann.

Neben Craig und Ford unter anderem ebenfalls mit dabei: Olivia Wilde (Dr. House), Paul Dano (Little Miss Sunshine) und Sam Rockwell (Moon). Der Streifen wird ab dem 01. September in den heimischen Lichtspielhäusern zu sehen sein.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

3 Comments

Leave a Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Cannes 2011 – Trailer zu Julia Leighs Sleeping Beauty

Marvel plant bereits Fortsetzungen für Thor und Cpt. America