Das Kinofilme.com Gewinnspiel zu “ID:A”

Das Kinofilme.com Gewinnspiel zu ID:A

Bereits seit einigen Tagen ist der dänische Thriller ID:A bei uns auf Blu-ray und DVD im Handel erhältlich. Passend hierzu verlosen wir nun eine DVD und eine Blu-ray des skandinavischen Psychothrillers, bei dem der für den Oscar nominierte Christian Christiansen Regie führte. In den Hauptrollen sind Tuva Novotna, Flemming Enevold, Carsten Bjørnlund, Arnaud Binard und John Buijsman. Während dem deutschen Filmfan einige dieser Namen nur wenig sagen werden, so zählen sie doch zu den bekannteren Schauspielern in ihrer Heimat.

Bei ID:A handelt es sich um einen aufwühlenden Psychothriller. Ida (Novotny) kommt in einem eiskalten Fluss in Südfrankreich zu sich – mit einem totalen Gedächtnisverlust. Eine Narbe am Bauch, ein Seesack voller Geld und einer Pistole. Und dann wird sie auch noch von zwei Männern verfolgt. Auf der Suche nach sich selbst macht sie schließlich einige grausame Entdeckungen. Eine Hetzjagd durch Europa beginnt..

Der offizielle Trailer zu ID:A

Zum Start des Films verlosen wir sowohl eine DVD als auch eine Blu-ray von ID:A. Um zu gewinnen müsst Ihr uns lediglich folgende Frage beantworten:

In welchem Jahr und in welcher Kategorie war Christian Christiansen für den Oscar nominiert?

Füllt einfach das unten stehende Formular (bitte gebt an, ob ihr eine DVD oder Blu-ray gewinnen wollt) aus und schon seid ihr in der Verlosung. Am nächsten Freitag, den 7. Dezember geben wir den glücklichen Gewinner bekannt. Mitmachen könnt ihr bis zum 6. Dezember um 20 Uhr. Fans unserer Facebook-Seite erhalten übrigens die doppelte Chance den Preis zu gewinnen.

Gewinnspiel geschlossen, die Gewinner wurden per Email benachrichtigt.