in ,

Das Kinofilme.com „Unterwegs mit Mum“-Gewinnspiel

Am 18.04.2013 startet Unterwegs mit Mum, die neue Komödie mit Seth Rogen, in unseren Kinos. Der Film erzählt die Geschichte von Andy Brewster (Seth Rogen), einem jungen Erfinder, der sein neuestes Produkt vermarkten möchte. Aus diesem Grund startet er eine Geschäftsreise quer durch die USA, um einen geeigneten Hersteller zu finden. Dass er als Reisebegleitung ausgerechnet seine dominante Mutter Joyce (Barbra Streisand) ausgewählt hat, könnte sich jedoch als schwerer Fehler erweisen…

Weitere Informationen über den Film findet ihr auf der offiziellen Website.

Unterwegs mit Mum Gewinnspiel

Passend zum Kinostart veranstalten wir ein Gewinnspiel mit tollen Preisen. Zu gewinnen gibt es Fanpackages, bestehend aus einem oder mehreren der folgenden Unterwegs mit Mum-Artikel:

  • Unterwegs mit Mum Poster
  • Car Travel Charger
  • Snack and go Set
  • Air Freshener

Alles was ihr tun müsst, ist folgendes Formular auszufüllen und die Gewinnspiel-Frage zu beantworten:

Wer begleitet Andy auf seiner Reise?

Gewinnspiel geschlossen, die Gewinner wurden per Email benachrichtigt.

Das Gewinnspiel endet am 20. April 2013, die Gewinner werden per Email verständigt. Teilnehmen kann jeder mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Keine Barauszahlung der Gewinne. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

7 Neue Fotos aus „Man of Steel“ veröffentlicht

Neuer Trailer für „Rush“ mit Chris Hemsworth und Daniel Brühl