Das neue Intro zu Two and a Half Men mit Ashton Kutcher

Das neue Intro zu Two and a Half Men mit Ashton Kutcher

Am Montag, dem 19. September, startet in den USA die neunte Staffel der beliebten Sitcom Two and a Half Men mit einem zweiteiligen Staffelauftakt. Dank der Hauptrollenrochade (Ashton Kutcher für Charlie Sheen) ist das Medienecho im Moment enorm und alle warten gespannt darauf, ob die Erwartungen, die in die Serie gesteckt werden, auch erfüllt werden können.

Neue Nahrung für uns gierigen Medien gibt es nun in Form des aktuellen Intros, das natürlich geändert werden musste. Um den Zuschauern zu zeigen, dass es sich auch weiterhin um das bewährte (und erfolgreiche) Two and a Half Men handelt, wie wir es kennen, wurde der Stil des Intros gleich gelassen und nur der in Ungnade gefallene Charlie Harper durch den neureichen Walden Smith ersetzt.

Gespannt bin ich jetzt schon, wie die deutsche Medienlandschaft auf die personelle Veränderung reagieren wird. Mein cooler Onkel Charlie war ja eine ganz nette Erfindung der hiesigen Produzenten, funktioniert jedoch nun nicht mehr. Ob wir in Zukunft zu Mein cooler Onkel Ashton zappen werden, wage ich zu bezeifeln.