David Ellison wird Produzent von Terminator 5

David Ellison wird Produzent von Terminator 5

Die Kollegen von Deadline berichten, dass David Ellison den nächsten Terminator-Film produzieren wird. Die Rechte hatte zu Beginn des Jahres seine Schwester Megan Ellison für rund 20 Millionen US-Dollar erworben. Die beiden Geschwister waren bereits gemeinsam an der Produktion des Coen-Brüder-Films True Grit – Vergeltung beteiligt.

Megan Ellison produzierte dieses Jahr zudem die Filme The Master und Zero Dark Thirty, die im Gespräch für Oscar-Nominierungen sind. David Ellison hat über seine Produktionsfirma Skydance Films Kontakte zu Paramount und ist deshalb aktuell unter anderem an der Produktion von Star Trek Into Darkness beteiligt. Nach relativ langer Zeit wurden also fähige Produzenten für Terminator 5 gefunden. Mal sehen, ob das auch bei der Besetzung des Regisseurs und Drehbuchautors gelingt.