“Deadpool”: Erster Trailer zum blutigsten Marvel (Anti-)Helden

Deadpool: Erster Trailer zum blutigsten Marvel (Anti-)Helden

Am 03.08 brachte uns Marvel die erste Ankündigung zum Trailer (Teaser-Trailer) in welchem man verlauten lies das am Tag darauf der Trailer veröffentlicht werden soll. Da DeadPool einer der blutigsten Marvel Filme wird haben wir für euch zwei Trailer. Zum einen den Trailer ohne spezifischer Altersbeschränkung auf YouTube und zum anderen den FSK 18 Trailer (oben: U18, unten: 18+).

Der Film erzählt die Geschichte des Antihelden DEADPOOL (Ryan Reynolds) einem Special Forces Agent, der als Söldner tätig ist und eines Tages zum Versuchsobjekt eines merkwürdigen Experiments wurde. Daraufhin hat er die Fähigkeit sich selbst schneller heilen zu können als das bei normalen Menschen der Fall ist. Mit diesen Fähigkeiten und dem von den Comics bekannten schwarze Humor macht sich Deadpool auf die Jagd nach dem Mann, der fast sein Leben zerstört hatte!