in ,

„Denk wie ein Mann 2“ Top an den US-Kinokassen

Bei Sony dürften dieses Wochenende die Champagnerkorken geknallt haben, denn das Studio konnte sich in den USA die beiden Spitzenplätze in den US-Kinocharts sichern. Dabei setzte sich Denk wie ein Mann 2 mit 30 Millionen Dollar Einspielergebnis knapp vor 22 Jump Street (29 Millionen).

22 Jump Street bleibt damit weiterhin stark und spielte immerhin fast 50% des Ergebnisses vom vergangenen Wochenende ein. Denk wie ein Mann 2 spielte zwar weniger ein als der Vorgängerfilm, was bei einem Sequel eigentlich enttäuschend ist, hat aber gleichzeitig jetzt schon sein Produktionsbudget reingeholt. Die Chancen stehen also nicht schlecht, dass die kommerziell erfolgreiche aber sonst eher mittelmäßig bis schlechte einzustufende Filmreihe fortgesetzt wird.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Lichtspielcast 14 – „Edge of Tomorrow“

„Predator“-Reboot bekommt Drehbuchautor und Regisseur