Der finale Trailer für “X-Men: Zukunft ist Vergangenheit” ist da

Der finale Trailer für X-Men: Zukunft ist Vergangenheit ist da

Noch rund einen Monat müssen wir warten, bis X-Men: Zukunft ist Vergangenheit in die deutschen Kinos kommt. Und der finale Trailer für den Film, den 20th Century Fox nun veröffentlicht hat, verkürzt diese Wartezeit nicht gerade. Die Dramaturgie in dem Trailer ist einfach klasse und zusammen mit der anschwellenden Musik werden die Szenen immer actionreicher und intensiver.

Die Musik lässt mich aber noch aus einem andern Grund erschaudern: “Come with me” von Puff Daddy wird für mich immer mit dem Godzilla-Film aus dem Jahre 1998 in Verbindung bleiben, an den ich lieber nicht erinnert werden möchte.

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit kommt am 22. Mai 2014 in die deutschen Kinos.

Weitere Informationen

Filme: ,