Deutscher Trailer für “Turbo – Kleine Schnecke, großer Traum”
NewsTrailer Sponsored Video

Deutscher Trailer für Turbo – Kleine Schnecke, großer Traum

Turbo ist eine kleine Gartenschnecke, die genug vom Leben in Schneckengeschwindigkeit hat. Während andere Schnecke vor sich hin schleichen, träumt Turbo von Autorennen wie den Indy 500. Als er aber auf einer selbst gebauten Rennstrecke gegen die Uhr antritt, reicht es leider nur zu Schneckengeschwindigkeit.

Als Turbo eines Tages an der Straße unterwegs ist, kommt er durch viele Zufälle auf die Motorhaube eines Autos, das gerade an einem Rennen teilnimmt. Die kleine Schnecke ist so gefangen von der wahnsinnigen Geschwindigkeit des Autos, dass sie gar nicht bemerkt, wie sie in den Motor gesaugt wird – und der bekommt gerade eine Ladung Nitro verpasst. Danach ist Turbo irgendwie anders. Ob dem Außenseiter nun doch gelingt, seinen großen Traum vom Sieg in Indianapolis verwirklichen, könnt ihr ab dem 3. Oktober 2013 in den Kinos sehen.