Deutscher Trailer und Termin der 9. Staffel Two and a Half Men

Deutscher Trailer und Termin der 9. Staffel Two and a Half Men

Bald können auch wir uns endlich davon überzeugen, ob der Darstellerwechsel (Ashton Kutcher beerbt Charlie Sheen als Hauptdarsteller) bei der beliebten Sitcom Two and a Half Men für frischen Wind sorgen kann, oder nur das Ende der Serie einläutet. Ab dem 10. Jänner wird ProSieben nämlich die neunte Staffel bei uns ausstrahlen. Zur Einstimmung wurde bereits jetzt mit der Promotion begonnen und ein erster Trailer gesendet.

28 Millionen Seher verfolgten die Auftaktfolge in den USA und machten sie zur erfolgreichsten seit der Ausstrahlung der Sitcom. Mittlerweile hat sich der Wert bei etwa 15 Millionen Sehern eingependelt und liegt damit noch leicht über dem der vergangenen Staffeln. Wir sind gespannt auf die ersten Reaktionen der deutschen Zuschauer.