Deutscher Zorn der Titanen Trailer erschienen

Deutscher Zorn der Titanen Trailer erschienen

Rund einen Monat nach der englischsprachigen Version gibt es nun auch einen deutschen Trailer zum Kampf der Titanen Sequel Zorn der Titanen (Kinostart: 29. März 2012). Im Trailer sind vor allem beeindruckende optische Effekte und allerlei Monster zu sehen. Bleibt nur zu hoffen, dass das Sequel mehr zu bieten hat, als nur eine schöne Optik. Der Vorgänger ist bei den Kritikern jedenfalls nicht besonders gut angekommen.

Finanziell scheint sich der Franchise aber zu lohnen, denn bereits im November wurde bekannt, dass es bereits konkrete Pläne für einen dritten Teil gibt. Dan Mazeau und David Leslie Johnson, die beide auch an Zorn der Titanen mitgeschrieben haben, sollen bereits am Drehbuch für den dritten Teil arbeiten.