Dexter – Trailer der 6. Staffel

Dexter – Trailer der 6. Staffel

Man darf sich freuen: Dexter Morgan, der freundliche Serienmörder von nebenan, startet schon bald wieder das Morden. Der amerikanische Pay-TV-Sender Showtime zeigt die sechste Staffel der beliebten Fernsehserie Dexter ab dem 2. Oktober 2011, und weckt mit einem Promo-Trailer das Interesse der Fans:

Die Handlung der neuen Staffel scheint sich diesmal stark auf eine religiösen Thematik zu konzentrieren, wirkliche Details verrät der Trailer jedoch nicht. Zusätzlich zu den den bekannten Gesichtern Michael C. Hall (Six Feet Under) und Jennifer Carpenter (Der Exorzismus der Emily Rose) sind nun u.a. Billy Brown (Lights Out), Molly Parker (Deadwood), Edward James Olmos (Battlestar Galactica) und Brea Grant (Heroes) in bedeutenden Nebenrollen zu sehen.

Auch dieses Jahr ist Dexter für mehr als einen Emmy-Award nominiert, darunter zum vierten Mal in der Kategorie der Outstanding Drama Series. Ob die kritikumworbene Serie es diesmal schaffen wird, eine goldene Statuette abzuräumen, zeigt sich am 19. September.

  • Eine Erwachsene !

    Woahey ! Ich glaub, ich muss jetzt wirklich mal in Dexter reinschauen. Wollte mir eigentlich keinen neuen “Serien-Schau-Streß” antun – aber … noch sind meine Augen nicht viereckig … da geht noch was !!!