in ,

„Die Bestimmung – Insurgent“ – Neuer Trailer zur YA-Verfilmung

Zur Young Adult Verfilmung Die Bestimmung – Insurgent gibt es nun einen weiteren und vermutlich letzten Trailer bevor das dystopische Franchise Ende März wieder in den Kinos zu sehen ist. Der Erfolg hielt sich beim ersten Teil, im Vergleich zu anderen YA-Verfilmungen wie die Hunger Games Filme, in Grenzen. Trotzdem wurde genug eingespielt um eine Fortsetzung in die Kinos zu bringen. Regie führte diesmal der Deutsche Robert Schwentke der sich unter anderem für den deutschen Thriller Tattoo sowie R.E.D. und R.I.P.D. verantwortlch zeigt.

Shailene Woodley und Theo James führen den Cast wie schon beim ersten Teil an. Weitere Darsteller: Kate Winslet, Miles Teller, Ansel Elgort, Octavia Spencer und Naomi Watts. Produziert wird der Film von Lionsgate.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

„Lego Movie 2“ bekommt seinen Regisseur

„Tomb Raider“ Reboot nimmt wieder Fahrt auf