Die ersten vier Minuten aus Iron Sky

Die ersten vier Minuten aus Iron Sky

Genauer gesagt sind es sogar die ersten viereinhalb Minuten aus Iron Sky, die in diesem Clip zu sehen sind. Veröffentlicht wurde er auf der offiziellen Facebook Seite zum Film.

In Iron Sky gelingt es einer Gruppe von Nazis sich gegen Ende des Zweiten Weltkriegs auf die Rückseite des Mondes abzusetzen. Da sie dort niemand sehen kann, bauen sie in aller Ruhe eine Basis und dazu noch eine riesige Flotte fliegender Untertassen auf. Zufällig werden sie von einer amerikanischen Mondmission entdeckt und der Führer (Udo Kier) beschließt, dass es nun an der Zeit wäre, einen zweiten Anlauf zu wagen, um die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Iron Sky kommt am 5. April 2012 in die deutschen Kinos.

Weitere Informationen

Filme: