Die Schlümpfe – erster Trailer zur Verfilmung

Die Schlümpfe – erster Trailer zur Verfilmung

Alvin und die Chipmunks, Yogi Bear, Garfield oder Scooby Doo. Allesamt Verfilmungen beliebter Zeichentrickserien aus früheren Jahren. Und allesamt lieblos inszenierte Realfilme mit fragwürdigen CGI-Effekten. Nun sind also Die Schlümpfe an der Reihe und der erste Trailer lässt nicht gerade auf qualitativ hochwertigere Kost schließen.

Die Synopsis: die Schlümpfe werden von dem bösen Gargamel aus ihrem Dorf vertrieben und gelangen durch ein Portal irgendwie nach New York City. Von dort müssen sie einen Weg zurück finden, bevor Gargamel sie aufspüren kann.

Als Schlümpfe sind in der Originalversion unter anderem Katy Perry, Alan Cumming (X-Men 2) und Sofia Vergara (Modern Family) zu hören. Hank Azaria (Moe, Chief Wiggum, Apu uvm. aus den Simpsons) verkörpert Gargamel und Neil Patrick Harris (How I Met Your Mother) ist in der menschlichen Hauptrolle zu sehen.

Die Verfilmung wird ab dem 3. August 2011 in den amerikanischen Kinos anlaufen. Ein europäischer Termin steht noch nicht fest.

  • Johanna

    Um Gottes Willen – sieht ja danach aus als könnte nichtmal ein Neil Patrick Harris da was retten…