Django Unchained ist lustig und lang

Django Unchained ist lustig und lang

Einige glückliche Branchenvertreter hatten bereits die Gelegenheit, Django Unchained zu sehen, und ihre Reaktionen vielen durchweg positiv aus. Vor allem der Humor des Films wurde hervorgehoben. Kinofans müssen aber auch Sitzfleisch mitbringen, denn die Laufzeit wurde mit 2 Stunden und 40 Minuten angegeben. Wer nichts verpassen möchte, sollte also lieber kein Bier mit ins Kino nehmen.

Und sie sollten auch keinen zu empfindlichen Magen haben, denn der Film wird auch als sehr brutaler Spaghetti Western bezeichnet. Ebenso soll die Action sehr gut sein. Zudem wurde fast die komplette Besetzung gelobt. Einige Kritiker fanden Leonardo DiCaprio besonders gut, andere würden Don Johnson gerne in mehr Filmen sehen. Alles in allem dürfen wir uns wohl auf einen weiteren Top-Film von Quentin Tarantino freuen.