Django Unchained Trailer mit vielen neuen Szenen

Django Unchained Trailer mit vielen neuen Szenen

Ein neuer Trailer für Django Unchained wurde veröffentlicht. Er enthält zahlreiche Szenen, die bisher noch nicht zu sehen waren. Deshalb schicken wir lieber eine Spoilerwarnung raus. Wer nicht zu viel von der Story wissen möchte, sollte ihn vielleicht nicht anschauen. Alle anderen sehen einen toll geschnittenen Trailer mit stimmungsvoller Musik und sehr guten Leistungen der Darsteller.

Dieser bisher wohl beste Trailer dürfte wohl jedem echten Kinofan Lust auf den Film machen. Er scheint nicht nur etwas für eingefleischte Tarantino-Fans zu sein, sonder sieht auch nach guter Unterhaltung für Kinobesucher aus, die einfach nur mal wieder einen Western sehen wollen.

Django Unchained kommt am 17. Januar 2013 in die deutschen Kinos.